1. Damen 30

Nach dem Aufstieg im letzten Sommer und einer durchwachsenen Wintersaison starteten wir voller Elan und einem engagierten Vorbereitungswochenende mit Trainer, Sauna und Italiener im Rücken in die Spiele der Verbandsliga. Wir waren zuversichtlich, an unserem Ziel angekommen zu sein, und freuten uns auf eine gemeinsame Saison. Diese begann für uns erfolgreich am 2. Mai. Obwohl der Klassenerhalt das Saisonziel war, gewannen wir auch alle weiteren Spiele und hatten dazu mächtig viel Spaß miteinander. Im nächsten Jahr dürfen wir uns nun in der Verbandsoberliga zeigen und peilen mal wieder den Klassenerhalt an J.

Es spielten: Alexandra Jeratsch, Kirsten Kaup, Claudia Dittmann, Uta Teichmann, Birgit Funke, Tanja Hartig, Claudia Eberling, Maja Petrauschke, Silke Bahr und Andrea Jordan.

Besonders danken wollen wir Laurie Luce für ihre ständige Bereitschaft, uns zu unterstützen, und auch Ramona, bei der wir unsere Siege so richtig genießen konnten.

Auf ein Neues!

Von Silke Bahr und Birgit Funke