Allgemeines Turnier

Das Allgemeine Turnier ist ein hochkarätiges Traditionsturnier welches 1957 zum ersten Mal veranstaltet wurde.

Es ist uns gelungen, die Teilnehmerzahlen von Jahr zu Jahr stetig zu erhöhen. Beim 62. Allgemeinen Turnier 2019 nahmen über 350 Top-Spielerinnen und Spieler in 13 Konkurrenzen an unserem hoch dotierten Turnier teil.

 Das Turnier besteht aus zwei Teilen für unterschiedliche Altersklassen:

65. Allgemeines Turnier Herren/Damen
22.07. bis 25.07.2023

ONLINE-ANMELDUNG HERREN/DAMEN

Meldeschluss: 19.07.2023, 23:59 Uhr

Preisgeld 4.000,- €


65. Allgemeines Turnier Senioren/Seniorinnen
19. 08. bis 26.08.2023

Turnier-Kategorie S2

Online-Anmeldung Seniorenturnier

Meldeschluss: 13.08.2023, 23:59 Uhr

Der Eintritt für Besucher ist frei. Unsere Gastronomie bietet Spielern und Tennisfans neben Getränken Essen à la carte und vielfältige Grillspezialitäten an.

Wir freuen uns, dass wir dich und deine Begleitung bei uns persönlich empfangen dürfen.

Herzliche Grüße
deine Turnierleitung
Andreas Reinhardt, Guido Melchert,  Andrea Jordan, Thomas Bruland-Jordan

Final-Teilnehmer Damen mit Turnierleitung 2018 (Foto: Springer, Andreas)
v.l.n.r: Guido Melchert, Andreas Reinhardt,  Zoe Schmidt, Alexandra Livadaru, Andrea Jordan, Thomas Bruland-Jordan

Turnier-Telefon 030 786 40 30
Email turnier@gruen-gold.de