LK Turniere

Nach der Verbandsspielsaison wird für ambitionierte Spielerinnen und Spieler, die ihre LK-Bilanz verbessern möchten, an drei Wochenenden jeweils ein Leistungsklassen-Tagesturnier in unserem Club durchgeführt. Die Turniere sind für die Leistungsklassen 1 – 23 ausgeschrieben und für Damen und Herren aller Altersklassen zugänglich.

Termine und Anmeldung:

1. LK Tages-Turnier Grün-Gold    07.07.2018
2. LK Tages-Turnier Grün-Gold    04.08.2018
3. LK Tages-Turnier Grün-Gold    11.08.2018

Ausschreibung als PDF

Durchführung:

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über mybigpoint oder nu-Liga
Die Anmeldefrist endet jeweils sechs Tage vor Turnierbeginn. Die Teilnehmerzahl ist bei jedem Turnier auf 48 Personen begrenzt.
Die Ansetzung der Begegnungen kann ebenfalls über TVProOnline nach dem jeweiligen Nennungschluß eingesehen werden.
Jeder Teilnehmer absolviert an dem Turniertag zwei LK relevante Spiele gegen Teilnehmer mit ähnlicher oder gleicher LK.
Die Ansetzung erfolgt fest nach Spiralmodus.
Dieser Modus beruht darauf, dass jeder Teilnehmer einmal “gibt” und einmal “nimmt”. Bedeutet ein Spiel gegen eine höhere / gleiche LK, ein Spiel gegen eine schlechtere / gleiche LK.

Die Ergebnisse der beiden Turnierspiele fließen in den LK-Wertungszeitraum Oktober 2017 bis September 2018 ein.
Die Nenngebühr beträgt 25,00 Euro und ist am Turniertag beim Check-in zu entrichten. Turnierbälle werden gestellt.

Wir freuen uns darauf, Tennisfreunde aus nah und fern zu unseren Leistungsklassenturnieren begrüßen zu dürfen. Wir erwarten natürlich auch eine rege Teilnahme unserer eigenen Mannschaftsspielerinnen und -spieler. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir schon jetzt gutes Gelingen und viel Erfolg!

Organisator und Ansprechpartner
der LK-Tagesturniere ist
Guido Melchert (guido@gruen-gold.de)