3. Herren

In diesem Jahr haben wir dank sehr guter Leistungen den zweiten Platz in unserer Gruppe erreicht. Leider mussten wir uns schon am ersten Spieltag unserem Hauptkonkurrenten “SG BSC TCW” ersatzgeschwächt in den Doppeln 4:5 geschlagen geben. Die restlichen 4 Spiele konnten wir dank unserer starken Besetzung jeweils deutlich gewinnen. Unser Mannschaftsgefüge war erneut eine erfreulich gut harmonisierende Kombination aus Junioren und älteren Spielern.

Wir blicken mit gemischten Gefühlen auf die kommende Saison: einerseits erwarten wir wieder ausgezeichnete Chancen auf einen Aufstieg und andererseits werden wieder wichtige Spieler die 3. Herren verlassen. Es wird sich zeigen, ob diese Wechsel vollständig vollzogen werden und welche Konsequenzen das für unseren Erfolg haben wird.

Sven Schneider (Mannschaftsführer)