2. Damen

Aufstieg endlich geschafft!

Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der Sommersaison 2014, gab es für die 2.Damen in diesem Jahr keine Frage, wie das Saisonziel lauten sollte: Aufstieg in die Bezirksliga I.

Die vier souveränen Spiele, bei denen wir insgesamt nur ein einziges Match verloren haben, gaben uns Recht, dass wir in einer höheren Liga besser aufgehoben sind:

  • BTC Grün-Gold – TK Blau-Gold Steglitz: 8:1
  • BTC Grün-Gold – Adlershofer Tennisclub: 9:0
  • TC Longline-Wedding – BTC Grün-Gold: 0:9
  • Berliner Hockey-Club – BTC Grün-Gold: 0:9

Wir freuen uns über die gute Kooperation mit den ersten Damen, die ein Aushelfen und Einspringen auf beiden Seiten möglich gemacht hat und hoffen, dass es in der nächsten Saison erfolgreich weitergeht. Mit den Neuzugängen und unserem tollen Stammteam sollte ein weiterer Aufstieg in nicht allzu weiter Ferne liegen!

Es spielten: Sarah Berstermann, Julia Hamacher, Saskia Lössl, Elena Radwan, Nora Rothe, Lena Schwarz, Uta Teichmann, Franziska Thomas

Von Saskia Lössl (Mannschaftsführerin)