1. Herren 70

Diese Saison traten wir – nachdem auch der jüngste Stammspieler nunmehr das 70. Lebensjahr erreicht  hatte – statt bei den Herren 65 (Meisterklasse) in der für uns neuen Altersklasse Herren 70 (Verbandsoberliga) geschlossen an.

Unsere aus 7 Mannschaften bestehende Gruppe erwies sich zum Teil als sehr spielstark, da in der vorausgegangenen Saison aus der Meisterklasse zwecks Schaffung einer einteiligen Liga 5 Mannschaften in unsere Verbandsoberliga absteigen mussten. Entsprechend war das Gedränge. Unsere Mannschaft errang mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen angesichts der starken Konkurrenz einen respektablen 3. Platz.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Udo Mier, Hubert Kursawe, Ingo Sieber, Detlev Bogumil, Werner Rhode.

Wegen urlaubsbedingter(!!!) Abwesenheit eines Stammspielers (ja, so etwas gibt es erstaunlicherweise während der Verbandsspielzeit auch in einer “Rentnertruppe” und scheint generell ein nicht abzustellendes Phänomen zu sein) half  “Martin” Pass (Herren 65) dankenswerterweise einmal aus.

Der kommenden Sommersaison sehen wir erwartungsvoll und hoffentlich verletzungsfrei entgegen.

MF Ingo Sieber