1. Herren 70

Aufstieg in die Meisterschaftsklasse perfekt

In dieser Sommersaison 2018 ist der 1. Herren 70 nach zweimaligen Anläufen(jeweils 2.Platz ) endlich der Aufstieg in die Meisterschaftsklasse gelungen.Mit 6 Siegen und 12:0 Punkten landeten wir souverän auf Platz 1 der Abschlußtabelle.
Dadurch,dass “Martin” Pass in dieser Saison erstmals bei uns an Position1 mitspielte(5 Einzelsiege) und wir alle jeweils um eine Position nach hinten rücken konnten,war die Grundlage für ein erfolgreiches Mannschaftsspiel gelegt worden.Motivation,Einsatz und Leidenschaft waren bei allen 7 Spielern vorhanden;angesichts der Altersklasse erwähnenswert.Bei dieser Sachlage war der Aufstieg fast
unvermeidbar.
Glückwunsch an alle Spieler,die auf dem anliegenden Foto wie folgt
zu erkennen sind:


Hintere Reihe von links: Ingo Sieber,Bernd Brelle,Werner Rhode,Hubert Kursawe,Udo Mier.
Vorne von links: “Martin Pass,Detlev Bogumil

MF Ingo Sieber