1. Herren 65

In der Saison 2016 ist die Mannschaft Herren 65 I in neuer Besetzung aufgelaufen. Viele vorherige Spieler wechselten in die Herren 70. Deswegen brauchte es frisches Blut, das immerhin auch schon mindestens 65 Jahre alt sein musste. Ich hatte die Ehre, als Mannschaftsführer ausgeguckt zu werden und habe die Aufgabe gern übernommen.

An den 6 Spieltagen haben mitgewirkt: Jörg Reichert, Andreas Reinhardt, Rainer Köhler, Horst Rolwes, Werner Rhode, Wolfgang Siegel, Manuel Geschuhn, Hans-Dieter Pass. Viele von uns spielten ebenfalls in der Mannschaft Herren 60 Ostliga. Deswegen hatten wir zwei Ziele: Erstens wollten wir die Meisterschaftsklasse halten, zweitens wollten wir aber auch nicht aufzusteigen, weil wir sonst nicht in beiden Mannschaften in der Ostliga hätten spielen können. Dank der Bereitschaft zum Mitspielen und den guten Leistungen der Mannschaftsmitglieder ist uns auch beides gelungen. Wir haben bei 7 Mannschaften den 2. Platz belegt. Danke an alle Mitspieler. Auf ein Neues in der nächsten Saison.

Horst Rolwes