1. Herren 55

Das Jahr 2016 war für uns recht erfolgreich verlaufen. Leider konnten wir nur 4 Spieltage bestreiten, weil eine Mannschaft kurzfristig ihre Teilnahme zurückzog.

Wir starteten in die Saison am 22.5.2016 mit einem 8:1 Erfolg gegen den Steglitzer TK 1913. Es folgten noch zwei weitere Siege und dann kam es zum Aufstiegskrimi gegen den TSG Break 90.

Es war für uns ein Auswärtsspiel, und dann fand auch noch der Spieltag auf gewöhnungsbedürftigem Untergrund statt. Außerdem waren gerade an dem entscheidenden Spieltag 3!! Spieler nicht einsatzfähig…. So kam es, wie es kommen musste: wir haben den “Show Down” mit 2:7 verloren. Wir lassen uns deshalb nicht entmutigen und werden in 2017 neu angreifen!

Einen Dank an meine Mannschaft, die wie immer aufopferungsvoll gekämpft hat.

Andreas Scholze