Sponsorentraining 2018 – Abschluss der Hallensaison

Letzten Samstag fand das erste Sponsorentraining der 1.Damen und 1.Herren statt. Erstmals gab es die Gelegenheit, gemeinsam mit Freunden und Sponsoren des Teams in lockerer Atmosphäre zu trainieren. Locker hieß dabei allerdings nicht schonend – schon beim intensiven Einspielen floss nach wenigen Minuten bei allen Beteiligten der Schweiß. 🙂 Für die Mixed-Übungen taten sich Inge und Léna, Bettina und Jonah, Georg und Matilda sowie Bernd und Vanessa zusammen. Und es gab tolle Ballwechsel zu sehen – so manches Mal staunten unsere Mädels nicht schlecht über die Spielübersicht ihrer neuen Partner. Manche Stopps und Lobs wurden so geschickt platziert, dass alle nur noch staunen und lachen konnten. Danke für das schöne Training, Tibor! Uns hat es richtig Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal!