von 09:00 – 15:00 Uhr seid Ihr herzlich zum traditionellen Schleifchenturnier eingeladen.
Die Turnieranmeldung findet am Pfingstsonntag ab 09:00 Uhr auf der Clubterrasse statt 5,00 EUR Nenngebühr (Jugend 3,00 EUR).

Auch wer nicht Tennis spielen möchte, kann sich an der Musik vergnügen und die kulinarischen Köstlichkeiten bei Ramona genießen.
Es wird gegrillt, gefrühstückt, aber auch Spargel wird in verschiedensten Variationen im Angebot sein. Eine Gulaschsuppe und belegte Brötchen wird es – neben all den obligatorischen Speisen – auch geben.
Bei diesem Turnier geht es vor allem um den Spaß. Es werden in drei Runden Doppel als Mix gespielt.
Allerdings werden die Doppelpaare jede Runde neu ausgelost, so dass man immer wieder in einer neuen Zusammenstellung auf dem Platz geht und spielt.
So lernen sich verschiedene Generationen und neue und langjährige Mitglieder kennen.