auch in diesem Jahr wollen wir an der Tradition festhalten und ein Schleifchenturnier durchführen. Gespielt wird am Pfingstsonntag (20.Mai) ab 10:30 Uhr. Live Musik wird das Geschehen begleiten.

Kommt also vorbei und wer nicht spielen möchte, kann sich an der Musik vergnügen und die kulinarischen Köstlichkeiten bei Ramona genießen.

Es wird gegrillt, gefrühstückt, aber auch Spargel wird in verschiedensten Variationen im Angebot sein. Eine Gulaschsuppe und belegte Brötchen wird es – neben all den obligatorischen Speisen – auch geben.

Es lohnt sich also, vorbei zu kommen.

Was ist das Schleifchenturnier eigentlich ? Bei diesem Turnier geht es vor allem um den Spaß. Es werden in drei Runden Doppel als Mix gespielt. Allerdings werden die Doppelpaare jede Runde neu ausgelost, so dass man immer wieder in einer neuen Zusammenstellung auf dem Platz geht und spielt. Hier kommen dann verschiedene Generationen zusammen, aber auch neue und langjährige Mitglieder finden zueinander.