Freiplätze ab 14.4. geöffnet

Liebe Mitglieder,

ab Freitag, den 14.04. sind die Plätze 1- 3 und 8-9 geöffnet.
Die Online-Platzbuchung ist ab sofort möglich.

GANZ WICHTIG:
Da die Plätze am Anfang noch empfindlich sind bitten wir darum kein Matchtraining zu machen, nicht stark zu Rutschen und eventuell auftretende Löcher sofort zu beseitigen. Vor dem Spiel bitte gründlich Wässern und nach dem Spiel bitte noch gründlicher als sonst den Platz abziehen.

In dieser Saison gibt es die neue Möglichkeit der “Last-Minute-Buchung”, bei der die Vorausbuchungsbeschränkungen aufgehoben sind, wenn man erst 1 Stunde vorher einen Platz bucht.
Beispiel: Ich kann mit meiner Karte einen Platz 1 Stunde vorher am Mittwoch buchen, obwohl ich schon einen Platz am darauffolgenden Samstag mit meiner Karte gebucht habe. Das gleiche geht natürlich auch 1 Stunde vorher am nächsten Tag usw.
Ich wünsche schon jetzt allen eine schöne Saison 2017!

Carsten W. Jeratsch