1. Herren: Mission Meisterschaftsklasse

1. Herren freuen sich über eure Unterstützung

Liebe Mitglieder!

Nachdem wir letztes Jahr denkbar knapp im entscheidenden Aufstiegsspiel den Aufstieg in Berlins höchste Spielklasse verpasst haben, greifen wir dieses Jahr erneut an. Unser Team ist noch einmal verstärkt worden und wir starten hoch motiviert in die neue Saison.
Die Meldelisten der gegnerischen Mannschaften unserer Gruppe sind reich bestückt mit Berliner Spitzenspielern und Ausländern, die für Geld die Punktspiele bestreiten. Wir erwarten daher schwere, aber sicherlich auch viele spannende und qualitativ hochwertige Matches.
Gerade in diesen engen Matches kann die Unterstützung der Zuschauer den kleinen aber feinen Unterschied machen, um das viel zitierte Momentum auf die eigene Seite zu bekommen.

Wir wissen, dass der Sonntagmorgen um 9 Uhr eine recht unliebsame Zeit zum Tennisgucken ist, aber wir freuen uns über jeden, der mithilft, uns zumindest bei Heimspielen (gerne natürlich auch bei Auswärtsspielen) einen kleinen Heimvorteil zu verschaffen; wir werden es auf jeden Fall mit 100-prozentigem Kampfgeist zurückzahlen. An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass viele der Jugendtrainer (Jonah, Jakob P., Fabi, Aaron, eventuell Butti) bei den 1. Herren auflaufen und es für die Kids und auch die Eltern sehr interessant sein kann, den eigenen Trainer mal auf dem Platz bei einem wichtigen Match zu erleben.

Es folgt nun eine Auflistung all unserer Punktspieltermine diesen Sommer:

Datum, Uhrzeit Heimmannschaft Gastmannschaft
So. 07.05.2017 09:00 BTC Grün-Gold 1904 Hermsdorfer Sport-Club
So. 14.05.2017 09:00 TK Blau-Gold Steglitz BTC Grün-Gold 1904
So. 21.05.2017 09:00 BSC Rehberge 1945 BTC Grün-Gold 1904
So. 18.06.2017 09:00 Tennis-Club SCC Berlin III BTC Grün-Gold 1904
So. 25.06.2017 09:00 BTC Grün-Gold 1904 SV Reinickendorf 1896
So. 09.07.2017 09:00 BTC Grün-Gold 1904 BTC Gropiusstadt

Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Eure 1. Herren