1. Damen Aufstieg in Winterrunde Perfekt !

Jetzt auch im Winter in der Verbandsoberliga

Die ersten Damen haben am vergangenen Samstag in Nikolassee gegen die Regionalliga Reserve von Grün-Weiß den Aufstieg in die Verbandsoberliga Winter geschafft.
Trotz eines kurzfristigen Ausfalls von Matilda konnte unser Team wie immer kampfstark überzeugen. Christina sprang mit Jetlag sofort ein und gewann ihr Match.( 6:0,2:6,7:6 – S.Ulrich). Anna-Lena überzeugte abermals gegen M.Hübel (6:2:61) und Vanessa lieferte ihr bestes Spiel in der Winterrunde und gewann letztlich klar gegen Jill Peters.6:1,6:3). Nur Linn hatte an 1 das Nachsehen gegen die für ihr Alter schon erfahrene Luisa Vömel.( 3:6, 3:6). Die Doppel waren dann schon bedeutungslos und endeten 1:1

Die 1.Damen haben damit den Abwärtstrend nach dem Abstieg im Sommer 2017 erst einmal gestoppt. Nun gilt es im Sommer alle Kräfte zu mobilisieren, um wieder in die Meisterschaftsklasse aufzusteigen. Vielen Dank an die Zuschauer und wir hoffen, dass die Mitglieder uns im Sommer 2018 ebenso unterstützen.